Tragt euch hier für unseren NEWSLETTER ein, um immer über alle Aktionen und Angebote informiert zu sein.


Menu

Marken

Das S1 im Sieg-Carré bietet dir eine große Vielfalt an verschiedenen Marken an. Damit möchten wir in erster Linie erreichen, dass jede Altersgruppe bei uns das perfekte Outfit findet. Wir sind stets daran interessiert neue und einzigartige Labels bei uns zu präsentieren. Denn im S1, direkt in Siegens beliebter Innenstadt, kannst du nicht nur einzigartige Trends entdecken, sondern du kannst auch neue Maßstäbe in Sachen Mode setzen.

Wir präsentieren dir nämlich ein einzigartiges Konzept mit vielen angesagten und trendigen Labels, mit denen du im Handumdrehen deinen eigenen und ganz persönlichen Modestil kreieren kannst. Wir bemühen uns stets dir absolute Highlights in Sachen Mode und Accessoires zu präsentieren und sind deshalb auch ständig auf der Suche nach dem gewissen Extra und den ganz besonderen Sachen stilsicherer und individueller Mode für Jung und Alt. Bei uns wird es deshalb auch nie langweilig und ein Besuch in unserem Haus zahlt sich somit auch immer voll und ganz aus. Denn seit deinem letzten Besuch kann sich schon wieder einiges bei uns verändert haben und wir überraschen dich somit auf´s Neue. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden up to date sein und kennen deshalb auch kein Stillstand. Einen kleinen Einblick in unsere komplette Markenübersicht findest du hier

Das S1 nimmt in Siegens Innenstadt definitiv eine ganz besondere Rolle ein, wenn es um angesagte Modetrends geht. Check it out - FASHION STYLES FOR FASHION PEOPLE! Wir freuen uns auf dich!!

Wie du uns erreichst:

Logo-300px s1
Am Bahnhof 19
57072 Siegen
Telefon: (0271) 770 186-0
info@schulze-siegen.de

Wann wir geöffnet haben:

Montag - Samstag von 9.30 - 20.00 Uhr

Besucht doch auch mal:
Logo-300px siegen     Logo-300px buerbach

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok Ablehnen