Tragt euch hier für unseren NEWSLETTER ein, um immer über alle Aktionen und Angebote informiert zu sein.


Menu
Erstellt: Mittwoch, 28. März 2018 12:26

Lässiger neuer Style von LEE JEANS

Schon entdeckt?? Unsere neue Marke LEE JEANS findet ihr ab sofort bei uns im S1 Siegen. Aber was ist an einer LEE JEANS eigentlich so besonders? Das beantworten wir euch doch gerne, denn wir haben einmal einen Blick in die Historie von LEE JEANS geworfen:

Henry David Lee steckt hinter der bekannten Jeansmarke Lee. Was heutzutage für uns eines der beliebtesten und angesagtesten Kleidungsstücke ist, war Anfang des 20. Jahrhunderts vor allem das perfekte Stoffmaterial für Arbeiter. Lee erkannte eine Marktlücke und kreierte Jeans aus amerikanischem Baumwollstoff. Damit schaffte er die Grundlage für ikonische Kleidungsstücke wie die „Loco Jacket“. Außerdem verarbeitete Lee als einer der ersten Reißverschlüsse in der Kleidung.

Bei Lee wirst du fündig, wenn du einen sportlichen und gleichzeitig modischen Stil liebst. Waren Jeans früher oft nur in ein paar wenigen Designs und Schnitten zu ergattern, so gehört die lässige Hosenart heute zu einem der vielfältigsten Fashion-Pieces. Ob hellgraue Skinny Jeans, dunkelblaue Straight Jeans oder aber ein hellblaues Jeanskleid, bei Style und Farbe bleiben keine Wünsche offen.

Viele tolle neue 👖-Highlights erwarten euch - also ab sofort bei uns im S1 Siegen - kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!!

2a46671bb750166d71d2cf429cd232d8

Wie du uns erreichst:

Logo-300px s1
Am Bahnhof 19
57072 Siegen
Telefon: (0271) 770 186-10
info@schulze-siegen.de

Wann wir geöffnet haben:

Montag - Samstag von 9.30 - 20.00 Uhr

Besucht doch auch mal:
Logo-300px siegen     Logo-300px buerbach

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok Ablehnen