Tragt euch hier für unseren NEWSLETTER ein, um immer über alle Aktionen und Angebote informiert zu sein.


Menu

Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten, auf die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten wir deine individuelle Frage hierbei nicht beantwortet haben, dann kannst Du dich auch gerne direkt an unsere Mitarbeiter im S1 wenden. Diese helfen dir gerne weiter und haben immer ein offenes Ohr für dein Anliegen!

Wie lange kann ich im S1 meine preisregulär gekaufte Ware umtauschen?
Bei uns hast Du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen die gekaufte Ware umzutauschen.

Bekomme ich innerhalb der Umtauschfrist auch noch mein Bargeld zurück, wenn ich mit EC-Karte oder Kreditkarte bezahlt habe?
Ja, in der ersten Woche bekommst Du dein Geld ausbezahlt und ab der zweiten Woche kannst Du dir entweder neue Ware aussuchen, oder Du nimmst einen Gutschein von uns. Das gilt nur bei preisregulärer Ware. Falls du reduzierte Ware gekauft hast, dann kannst du die gegen einen Gutschein oder andere Ware umtauschen.

Wenn ich eine Reklamation habe, kann ich mir dann ein anderes Teil dafür aussuchen?
Möchtest Du etwas reklamieren, dann schicken wir dein Kleidungsstück zum Hersteller zurück und dieser bearbeitet dann deine Reklamation. Danach erhälst Du entweder ein neues Kleidungsstück oder aber eine Gutschrift.

Kann ich auch ohne einen Kassenzettel umtauschen oder reklamieren?
Bei einem Umtausch benötigen wir immer einen Kassenzettel, damit wir den Einkauf auch nachvollziehen können.

Gibt es auch die Möglichkeit etwas zu bestellen, wenn meine Größe nicht mehr vorhanden ist?
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Du kannst dann gerne unsere Mitarbeiter im S1 ansprechen und sie helfen dir bei deinem Anliegen gerne weiter.

Hat das S1 eine eigene Kundenkarte? Wenn nicht, kann ich dann auch meine Schulze Kundenkarte beim Einkauf vorzeigen?
Da das S1 zur Schulze: Mode im Sieg Carré gehört gilt hier selbstverständlich auch die Schulze Kundenkarte und Du erhälst somit genau die gleichen Koonditionen bei einem Einkauf. Eine eigene Kundenkarte besitzt das S1 daher nicht.

Besitzt das S1 auch eine Facebook-Seite?
Ja, wir haben auch eine Facebook-Seite. Du findest uns ganz einfach, wenn Du entweder in die Suchmaske bei Facebook: S1 Siegen eingibst oder aber Du klickst auf das Facebook-Logo auf unserer Homepage dann wirst Du automatisch auf unsere Fanseite weitergeleitet.

Wie kann ich mich in den Newsletter eintragen lassen?
Hierfür liegen an allen Kassen immer die Newsletter Karten aus, die Du gerne bei deinem Besuch ausfüllen kannst. So verpasst Du keine Aktionen mehr und bist immer auf dem aktuellsten Stand, was unser Unternehmen betrifft. Eine Online-Registrierung ist auch möglich, hierfür musst Du nur in das dafür vorgesehene Feld, deine E-Mail Adresse eintragen und schon bist Du in unserem Verteiler gespeichert.  

Wie lange ist ein Gutschein vom S1 überhaupt gültig?
Ein Gutschein vom S1 ist drei Jahre gültig ab dem Zeitpunkt der Ausstellung.

Welche Adresse muss ich in mein Navi eingeben, wenn ich im S1 einkaufen möchte?
Falls Du von weiter weg kommst, dann musst Du bitte folgende Adresse in dein Navi eingeben:

Am Bahnhof 19
57072 Siegen

Und wo kann ich dann am besten parken?
Am besten kannst Du hinter dem Sieg Carré im Parkhaus Apollotheater parken oder aber im City-Galerie Parkhaus. Dann bist Du in wenigen Minuten bei uns im Haus. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Ich möchte gerne im S1 als Aushilfe arbeiten, wo muss ich mich dafür bewerben?
Gerne kannst Du deine Iniativbewerbung direkt bei uns im Laden abgeben oder aber Du schaust mal auf unserem Karriereportal vorbei.

Wie du uns erreichst:

Logo-300px s1
Am Bahnhof 19
57072 Siegen
Telefon: (0271) 770 186-0
info@schulze-siegen.de

Wann wir geöffnet haben:

Montag - Samstag von 9.30 - 20.00 Uhr

Besucht doch auch mal:
Logo-300px siegen     Logo-300px buerbach

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok Ablehnen