Tragt euch hier für unseren NEWSLETTER ein, um immer über alle Aktionen und Angebote informiert zu sein.


Menu

Karriere

 

Arbeiten im S1

Arbeiten im S1 bedeutet gleichzeitig auch immer ein zuverlässiger und freundschaftlicher Begleiter im Alltag für den Kunden zu sein, eine persönliche Anlaufstation und auf Wunsch ein guter Berater. Wir versuchen unsere Kunden stets als Freund mit Respekt und Großzügigkeit zu behandeln. Deshalb legen wir die Kundenbeziehung auch langfristig an. Wenn Du dir vorstellen kannst diese Aufgabe ebenfalls zu meistern und dich jetzt angesprochen fühlst, dann freuen wir uns darauf dich kennzulernen. Denn unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs!

Unsere offenen Stellenangebote:

Ausbildung Kauffrau/ -mann im Einzelhandel:

Du hast die Schule erfolgreich abgeschlossen und bist jetzt dabei die Weichen für deine berufliche Laufbahn zu stellen. Wir helfen dir gerne bei einem optimalen Start ins Berufsleben!
Die Schulze Gruppe bildet bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich in verschiedenen Unternehmensbereichen aus. In der Regel sind ca. 5 Auszubildende im Unternehmen in Siegen beschäftigt. Der Anspruch an uns, als Ausbildungsbetrieb ist es, dir so viele Einblicke wie möglich zu geben, so dass du die Vielseitigkeit des täglichen Geschäfts bestmöglich kennenlernen kannst.


Ausbildungsberufe:

  • Kauffrau/ -mann im Einzelhandel
  • Verkäufer/in

Wir suchen noch Auszubildende (w/m/d) für ab sofort! Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz für 2019 bist, dann sende uns jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Am besten per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

 

 

Wie du uns erreichst:

Logo-300px s1
Am Bahnhof 19
57072 Siegen
Telefon: (0271) 770 186-10
info@schulze-siegen.de

Wann wir geöffnet haben:

Montag - Samstag von 9.30 - 20.00 Uhr

Besucht doch auch mal:
Logo-300px siegen     Logo-300px buerbach

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Ok Ablehnen